Wir wollten eine familiäre Atmosphäre und entspannten
نوشته شده توسط : wenti


Die Restaurierung war die Arbeit von Abi Pritchard von Abi's Kitchen, die vom Veranstaltungsort empfohlen wurde (keine Details). 

"Abi war wundervoll. Wir haben uns mit ihr so wohl gefühlt und sie hat uns sehr geholfen. Wir wollten eine familiäre Atmosphäre und entspannten, also entschieden wir uns für Schweinebraten mit allen Beilagen. 

"Wir hatten Bilder von jedem Gast bei uns als Treffpunkt. Es war eine Menge Arbeit, aber es war uns wichtig, weil es sich jedes Mal auf jeden Gast konzentrierte, mit einer gemeinsamen Erinnerung oder einem lustigen Event.

Die Gäste erhielten auch einen Gutschein für die Bar und einen Tee Kuchen Tunnocks und ein Limoncello von Andys Eltern für den Tisch. Die Jüngsten haben super süße Fingerpuppen bekommen. 

"Für uns beide war der Tag, an dem wir am liebsten waren, die Reden. Andy war sehr nervös cocktailkleid schwarz, aber charmant - lustig, gut durchdacht und sehr gut strukturiert. Es war wichtig für mich, auch meine eigene Rede zu halten.








:: بازدید از این مطلب : 1579
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 6 مهر 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: